Heeii :))

Wie ich mal total Fotoentzug habe!
Muss unbedingt wieder Fotos machen :)) 
Hab auch schon eine Foto-Idee!
Naja nicht wirklich eine Ideee, aber ein Kleid das auf Fotos sicher toll aussehen würde *_*

würde ich jetzt selbst nieee tragen ! Aber zum Fotos machen ist es echt toll :))
Mal sehen was dabei so rauskommt (Muss erstmal das Kleid bestellen)


Ciaoii :))

15 Kommentare:

  1. Danke für deinen lieben Kommentar :) Dein Blog ist auch süß, werde ihn mal im Auge behalten !! Liebste Grüße, Mila :)

    AntwortenLöschen
  2. vielen lieben dank (:
    ich werde dich auch gleich mal followen :D

    du bist echt ´ne hübsche (;
    mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  3. ich bin auf die bilder gespannt :D

    AntwortenLöschen
  4. Heeii vielen dank für dein liebes kommentar & fürs 'folgen' hat mich mega gefreut !! :) <3

    AntwortenLöschen
  5. Uppps total vergesser vor lauter freude über einen neuen Leser *shame* -- dein Blog ist echt Klasse mir gefällt auserdem dein Header total ,d as wollte ich dir sagen :**

    AntwortenLöschen
  6. danke für's verfolgen. (:
    & das Kleid ist übrigens sehr schön. ;)

    Liebe Grüße, Margó.

    AntwortenLöschen
  7. Hi!! Nice dress!! Thanks for visit me!! I´m following you now and I hope you follow me too!!
    http://corinamvieira.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. @ Mila:
    Sehr gern :)) Hehe dankeeschön <3

    @ Unknown, u know?:
    immer wieder gern ;P dankeee dir :))

    @ Ina:
    Haha ;DD da werden hoffe ich bald welche kommen, hab für das wochenende einen shoot geplant :)
    Muss nur noch das Wetter mitspielen ;D

    @ Mel:
    Gernee :)) haha dankeeschön :)

    @ Margó:
    Sehr gern :)) Hahaa jaa , ne? :)

    @ Corina:
    Thaank u very much :))
    Yes I will follow you ;)

    Dankee für die vielen lieben kommentare :))

    Hoffe ihr verfolgt den blog weiter <3

    Grüßee :))

    P.S.: ich muss als anonym kommentieren, da das anders irgendwie nicht geht -.-*
    :))

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön für den Kommentar.

    Ich werd' dich dann auch mal verfolgen (:

    Übrigens finde ich auch das dein Header echt klasse aussieht. ♥

    Lg
    http://live-laugh-love-x33.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Warte mal... Ich kenne dich irgendwo her... Ach ja, aus Flickr! Ich glaube, ich habe dich da "verfolgt" :D Du machst so richtig schöne Bilder... Ich fühl mich jetzt total geehrt, dass eine supergute Fotografin wir du mir folgt! Ich verfolge dich auch - auf jeden Fall! Ich bin schon total gespannt.
    tamigruen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. @ Katii's World.♥:

    sehr gern :)
    dankeee *_*

    @ Jenny:

    hihii dankee *_* supergute fotografin? ach gott bist du süüß, dankeschön :))


    P.S.: sorry leute, muss immer anonym kommentieren, weil das anders nicht funktioniert -.-
    :))

    AntwortenLöschen
  12. Hey super Kleid ! ;)
    Gegenseitiges Verfolgen ? ;)
    Liebe Grüße <3

    http://my-life-laugh-love.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Das Kleid ist schön Bin schon auf die Fotos gespannt, die du damit machst. Ich verfolge dich jetzt mal.
    Liebe Grüße, Mona
    http://monas-traum.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Danke, das freut mich, dass er dir gefällt :)
    Uh, das Kleid ist echt schön.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. @ Sophie:
    Jaa gern :))

    @ Mona:
    dankeeschön :))

    @ Hilke:
    hihii danke :)

    AntwortenLöschen