Sooo.. :))

Ich denk mal als erstes wär's nich schlecht mich mal vorzustellen :D
Alsoo ich bin die Sabse & bin 15 Jahre alt (:
Jaa mein größtes Hobby ist (wie man an dem Blog wohl unschwer
erkennen kann) das Fotografieren ;))
Mit meiner *_* Nikon D3100
Sonst treff ich mich (wie jeder andere normale Mensch auch) gern mit meinen Freunden undsooo :))

Jaa, bei weiteren Fragen einfach anschreiben oder Kommentar oder soo :))

Tschüssii :))



4 Kommentare:

  1. dankeschön! ich follow dir ebenfalls und hoffe, mehr zu sehen zu bekommen :) liebste grüße

    AntwortenLöschen
  2. @ Katethroughthelookingglass:

    sehr gern :))
    jaaa, ich denk mal spätestens am wochenende werde ich mal wieder was posteen ;))
    heehe danke fürs folgen <3

    (Muss leider anonym kommentieren, weil das anders bei mir iwie nicht funktioniert :((

    AntwortenLöschen
  3. klar werden wir uns gegenseitig verfolgen :) du machst sehr schöne fotos.Da kann man echt neidisch werden,ich habs noch nicht so drauf aber hab auch nicht so ne tolle kamera

    AntwortenLöschen
  4. @ Greeklicious Chanel:
    Super :)
    Dankeschön *_*

    AntwortenLöschen